Über uns

Unsere Geschichte

Seit 2008  ist Carpark GmbH der Überbegriff für Carrosserie, Spritzwerk, Pneuservice und weitere Dienstleistungen rund um’s Auto.

1998 gründete Cemal Karakas die Autogarage “Garage Karakas “. Als seine Söhne anwuchsen,  halfen sie ständig im Familienbetrieb aus, bis sie ihre Ausbildungen abgeschlossen hatten.  Durch ihre mehrjährige Erfahrung im Autogewerbe beschliessten sie das Familienunternehmen weiterzuführen.

2008 wurde die “Garage Karakas ” durch den Sohn Mehmet Karakas erworben und zum “Carpark GmbH” gegründet. Seither hat auch der jüngere Sohn Bilal Karakas seine Ausbildung abgeschlossen und ist heute als Werkstattleiter und im Bereich Kundendienst tätig. Mehmet Karakas ist Geschäftsführer sowie Fachspezialist für die Abteilung Lackiererei.

Team

Mehmet Karakas

Geschäftsinhaber

Carrosserie Meister seit 2007

Auszubildender 2. LJ.

Auszubildender

Auszubildender 1. LJ.

Auszubildender
Menü